10.9 C
Düsseldorf
Montag, 3. Oktober 2022

FW Alpen: Zwei Einsätze für die Freiwillige Feuerwehr Alpen

Top Neuigkeiten

Alpen (ots) –

Um 19:47 Uhr wurde die Einheit Alpen mit dem Stichwort „Wasserschaden“ alarmiert. Durch einen technischen Defekt stand der Keller circa 25 Zentimeter unter Wasser. Das Wasser wurde mittels Tauchpumpe und Nasssauger entfernt.

Noch während der Pumparbeiten wurde die Einheit Alpen erneut alarmiert. Auf der Autobahn 57 war es, ebenfalls nach einem technischen Defekt, zu auslaufenden Betriebsmittel an einem Kfz gekommen. Diese wurden abgestreut und das Bindemittel der fachgerechten Entsorgung zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Alpen
E-Mail: presse@feuerwehr-alpen.de
Homepage: https://www.feuerwehr-alpen.de

Ansprechpartner
Einheit Alpen: angela.giesen@feuerwehr-alpen.de oder
marc.vinschen@feuerwehr-alpen.de
Einheit Menzelen: dirk.staymann@feuerwehr-alpen.de
Einheit Veen: michael.conrad@feuerwehr-alpen.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Alpen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel