FW-AR: Unklarer Brandgeruch in Wohngebäude gemeldet

Arnsberg (ots) –

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Arnsberg wurden in der Nacht auf Mittwoch, den 05.Juni 2024, in den Hilsmannring nach Arnsberg-Neheim gerufen.

Grund dafür war ein unklarer Brandgeruch in einem Mehrfamilienhaus, welcher durch Bewohner bemerkt wurde. Direkt nach Eintreffen der Hauptwache Neheim sowie dem Löschzug Neheim wurde ein Trupp unter schwerem Atemschutz zur Erkundung ins Gebäude vorgeschickt.

Schnell wurde klar, dass sich im Gebäude kein Feuer befindet. Somit konnten die Kräfte wieder abrücken. Im Einsatz waren die Hauptwache Neheim, der Löschzug Neheim, der Einsatzführungsdienst, der Rettungsdienst Hagelstein sowie Polizei und Pressestelle.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr der Stadt Arnsberg
Alter Graben 15
59755 Arnsberg
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-arnsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr der Stadt Arnsberg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots