32 C
Düsseldorf
Samstag, 13. August 2022

FW Datteln: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Top Neuigkeiten

Datteln (ots) –

Um 12:50 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Stemmbrückenstr. alarmiert. Hier hatte ein junger Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Auto verloren und war von der Straße abgekommen. Das Fahrzeug kam im gegenüberliegenden Straßengraben auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Der Fahrer konnte das Fahrzeug leicht verletzt vor Eintreffen der Feuerwehr selbständig verlassen. Er wurde dem örtlichen Krankenhaus zugeführt.
Zu dem Unfallhergang kann die Feuerwehr keine weiteren Angaben machen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Datteln
stellv. Leiter der Feuerwehr Datteln
Sebastian Kiffer
Telefon: 02363/5661-32
Fax: 02363/3577819
E-Mail: sebastian.kiffer@stadt-datteln.de

Original-Content von: Feuerwehr Datteln, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel