FW Dinslaken: Kellerbrand in Hiesfeld

Dinslaken (ots) –

Am Donnerstag gegen 12:00 Uhr wurde die Feuerwehr Dinslaken zu einem Kellerbrand auf die Albrecht-Dürer-Straße im Stadtteil Hiesfeld alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war bereits eine leichte Rauchentwicklung zu erkennen. Nach ersten Erkundungen konnte bestätigt werden, dass sich keine weiteren Personen im Objekt befanden. Zur Brandbekämpfung wurde ein Trupp unter Atemschutz eingesetzt. Der Brandherd konnte nach kurzer Zeit lokalisiert und gelöscht werden, die Nachlöscharbeiten zogen sich jedoch noch eine Weile hin. Personen kamen nicht zu Schaden. Im Einsatz vor Ort waren die Einheiten Hauptwache, Stadtmitte, Hiesfeld und der Rettungsdienst der Feuerwehr Dinslaken.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Christian Weber
Telefon: 02064 / 6060-200
E-Mail: [email protected]

Startseite

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots