12.3 C
Düsseldorf
Sonntag, 25. September 2022

FW-EN: vier wetterbedingte Einsätze

Top Neuigkeiten

Sprockhövel (ots) –

Am 7.9.22 wurden vier wetterbedingte Einsätze durchgeführt.
Der erste Einsatz wurde um 2:05 Uhr von der Leitstelle gemeldet.

Am Gedulder Weg drohten Gerüstteile umzukippen. Die Einsatzkräfte vor Ort stellte fest, dass eine Dachbahn sich gelöst hatte. Die Dachbahn wurde entfernt und das Gerüst kontrolliert. Am Gerüst konnten keine losen Teile festgestellt werden.

Um 3:15 wurde ein umgekippter Baum „Am Beermannshaus“ gemeldet. Der Baum war auf eine Telefonleitung gefallen und riss einen Telefonmast mit um. Der Baum wurde entfernt und Radweg gesperrt. Die Tlekom wurde über den umgestürzten Mast informiert.

Auf der Löhener Straße blockierte ein umgestützer Baum die Straße. Der Baum wurde mit der Motorsäge verkleinert du am Fahrbahnrand abgelegt. Anschließend wurde die fahrbahn gereinigt.

Der vierte Einstatz wurde auf der Zechenstraße abgearbeitet. Es lag ein größerer Ast auf der Fahrbahn. Der Ast wurde mit der Handsäge zerkleinert, am Straßen rand abgelegt und die Fahrbehn wurde gereinigt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Arno Peters
Telefon: 0160 741 54 51
E-Mail: arno.peters@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel