9.3 C
Düsseldorf
Donnerstag, 23. Mai 2024

FW Ense: Anhörung über eine weitere Amtszeit des stellvertretenden Leiters der Feuerwehr Ense, Thomas Meier

Top Neuigkeiten

Ense (ots) –

Zur Anhörung über eine weitere Amtszeit des stellvertretenden Leiters der Feuerwehr Ense, Thomas Meier, trafen sich die Aktiven der Feuerwehr Ense am Donnerstagabend im Gerätehaus in Ense-Bremen.

Unter Leitung des stellv. Kreisbrandmeisters Ralf Schwane, wie es das Gesetz vorschreibt, stand die Personalie von Thomas Meier zur Debatte. Dieser hatte sich im Vorfeld dazu bereit erklärt, für weitere 6 Jahre die Funktion zu bekleiden, sofern aus den Reihen der Aktiven kein/e weitere/r Kandidat-/in vorgeschlagen würde. Da dies nicht der Fall war, stimmten die Wehrleute einstimmig für den 45-Jährigen Elektro-Techniker, der der Feuerwehr Ense (Löschgruppe Hünningen) seit 1995 angehört.

Der ebenfalls anwesende Bürgermeister Rainer Busemann wird das Ergebnis der Anhörung nun zur endgültigen offiziellen Entscheidung mit in die nächste Ratssitzung nehmen, die am 25.6.24 stattfindet.

Dies wäre dann Meiers dritte Amtszeit in der Enser Wehrführung.

Rückfragen bitte an:

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Feuerwehr Ense
[email protected]
https://feuerwehr-ense.de/

Original-Content von: Feuerwehr Ense, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel