9.3 C
Düsseldorf
Mittwoch, 12. Juni 2024

FW Hünxe: Drei Pkw kollidiert – Zwei Verletzte, ein schwer verletzter Hund

Top Neuigkeiten

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: CBRN2 – Auslaufende Betriebsmittel

Datum/Uhrzeit: 28.05.2024, 15:53 Uhr

Einsatzort: Dinslakener Straße, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe

Im Kreuzungsbereich Dinslakener Straße / Alte Weseler Straße waren drei Fahrzeuge bei einem Verkehrsunfall zusammengestoßen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Zwei verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst medizinisch versorgt und zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser transportiert. Ein schwer verletzter Hund wurde an der Einsatzstelle durch einen nachalarmierten Tierarzt versorgt. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Bindemittel abgestreut. Abschließend wurden die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Nach ca. 45 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel