FW Hünxe: Grillrauch löst Feuerwehreinsatz aus

Hünxe (ots) –

Einsatzmeldung: B2 – Verdächtiger Rauch

Datum/Uhrzeit: 12.06.2024, 16:27 Uhr

Einsatzort: In der Beckuhl, Hünxe

Alarmierte Einheiten: Hünxe, Bucholtwelmen

Aufmerksame Anrufer hatten eine Rauchentwicklung bemerkt und den Notruf gewählt. Ursache war ein rauchender Grill, der vom öffentlichen Verkehrsraum nicht einsehbar war. Der Grill wurde von den Anwesenden gelöscht, weitere Einsatzmaßnahmen waren nicht erforderlich. Nach etwa 15 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: [email protected]
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots