12.3 C
Düsseldorf
Sonntag, 25. September 2022

FW Lügde: PKW steht in Vollbrand

Top Neuigkeiten

Lügde (ots) –

Samstag, 16.07.2022, 21:32 Uhr, Höxterstraße. Die Einheit Lügde wurde mit dem Alarmstichwort „Feuer 1: PKW-Brand“ in die Höxterstraße alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte brannte das Fahrzeug bereits in voller Ausdehnung. Ein Trupp unter Atemschutz konnte den Brand mittels Schnellangriffeinrichtung zügig unter Kontrolle bringen. Mit einem zusätzlichen Schaumrohr wurde der PKW-Brand endgültig gelöscht. Im Anschluss wurde mit der Wärmebildkamera das Fahrzeug auf eventuelle Glutnester kontrolliert und die Fahrbahn gereinigt. Nach gut eineinhalb Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet und die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben.

Die Fotos können unter Angabe „Feuerwehr Lügde“ verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Lügde
Pressesprecher
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-luegde.de
http://www.feuerwehr-luegde.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Lügde, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel