9.3 C
Düsseldorf
Samstag, 20. April 2024

FW-MK: Führungswechsel im Löschzug West

Top Neuigkeiten

Iserlohn (ots) –

Am Samstag, den 27.01.2024 erfolgte der erste gemeinsame Übungsdienst mit der Löschgruppe Oestrich am Lennedamm zu den jährlichen Pflichtunterweisungen.

Im Rahmen des gemeinsamen Übungsdienstes konnten der Sprecher der Freiwilligen Feuerwehr Michael Zihn und der Stellvertretender Leiter der Feuerwehr Christopher Rosenbaum Ehrungen und Bestellungen überbringen.

Geehrt wurden Brandinspektor Jörg Krumme (Letmathe) für 40 Jahre im Dienste der Feuerwehr mit dem Feuerwehrehrenzeichen in Silber des Feuerwehrverband und Brandoberinspektor Christian Braun (Oestrich) für 25 Jahre im Dienste der Feuerwehr vom Land NRW.

Brandinspektor Andre Laucht (Oestrich) wurde zum neuen Löschzugführer des Löschzugs West auf 6 Jahre bestellt. Seine Vertretung übernimmt, ebenfalls für 6 Jahre, Brandinspektor Sascha Echtermann (Letmathe).

Brandmeister Mirko Lechtenfeld (Letmathe) wurde für die Dauer von 6 Jahren zum zweiten stellvertretenden Löschgruppenführer der Löschgruppe Letmathe ernannt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Marvin Asbeck
Telefon: 02371 / 8066
E-Mail: [email protected]
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel