7.1 C
Düsseldorf
Sonntag, 5. Februar 2023

FW-MK: Paketfahrzeug brennt am frühen Mittag des 24.12.

Top Neuigkeiten

Iserlohn (ots) –

Gegen 11:30 Uhr wurde der Einsatzzentrale der Feuerwehr Iserlohn ein brennendes Zustellfahrzeug eines Paketdienstes gemeldet.
Vor Ort bestätigte sich die gemeldete Lage, es brannten der Motor- sowie der Fahrerraum des Transporters.

Für die Löscharbeiten wurde eine Angriffsleitung vom Tanklöschfahrzeug aufgebaut und die Flammen bekämpft.

Nach rund 30 Minuten war der Einsatz für die Einsatzkräfte der Feuerwehr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Marvin Asbeck
Telefon: 02371 / 8066
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel