9.9 C
Düsseldorf
Montag, 3. Oktober 2022

FW-MK: PKW überschlägt sich in Kesbern

Top Neuigkeiten

Iserlohn (ots) –

Um kurz nach 22 Uhr wurde die Berufsfeuerwehr Iserlohn zu einem Verkehrsunfall zur Kesberner Straße alarmiert. An der Kreuzung zur Grüner Talstraße verlor ein PKW Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich und kam auf allen 4 Reifen wieder zum Stehen. Der Fahrer, sowie die beiden anderen Fahrzeuginsassen konnten sich zwar selber aus dem Fahrzeug befreien, wurden jedoch schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und hat diese zur Versorgung der Patienten ausgeleuchtet.

Neben den Kräften der Berufsfeuerwehr vom Hilfeleistungslöschfahrzeug waren noch 2 Rettungswagen aus Iserlohn, 1 Rettungswagen aus Hemer und 1 Notarzt aus Iserlohn im Einsatz. Der gesamte Kreuzungsbereich musste für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt werden. Nach etwa einer Stunde konnten alle Kräfte die Einsatzstelle verlassen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Jonas Nolte
Telefon: 02371 8066
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel