9.3 C
Düsseldorf
Freitag, 17. Mai 2024

FW Moers: Schwerer Verkehrsunfall PKW gegen Baum / Technische Rettung

Top Neuigkeiten

Moers (ots) –

Am Sonntag (21.04.24) kam es in der Nacht gegen 0:40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Krefelder Straße.
Aus noch ungeklärter Ursache, kam ein mit zwei Personen besetzter PKW von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit einem Baum.

Die Beifahrerin war schwerverletzt im Fahrzeug eingeschlossen und musste mit Rettungsgerät durch die Feuerwehr befreit werden. Zur Versorgung und Befreiung des ebenfalls schwerverletzten Fahrers wurde eine Tür entfernt.

Beide Patienten sind nach rettungsdienstlicher Versorgung in umliegende Krankenhäuser transportiert worden.
Neben der technischen Rettung wurde durch die Feuerwehr der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle umfassend ausgeleuchtet.

Die Krefelder Str. musste für die Rettungsarbeiten rund 2 Stunden voll gesperrt werden. Im Einsatz war der Löschzug Hauptwache sowie 2 Rettungswagen und 2 Notärzte aus Moers und Krefeld.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Moers
Christian Heilmann
Telefon: 02841-12000 (Zentrale)
E-Mail: [email protected]
www.vdf.nrw

Original-Content von: Feuerwehr Moers, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel