13 C
Düsseldorf
Sonntag, 25. September 2022

POL-AC: Unfall auf der Konrad-Adenauer-Allee – Motorradfahrer schwer verletzt

Top Neuigkeiten

Alsdorf (ots) –

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Konrad-Adenauer-Allee/Carl-von-Ossietzky-Straße ist gestern Mittag (11.09.2022) ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein 73-jähriger Autofahrer aus Alsdorf gegen 13 Uhr von der Konrad-Adenauer-Allee nach links in die Carl-von-Ossietzky-Straße abbiegen wollen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer. Es kam Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der 60-jährige Alsdorfer stürzte und verletzte sich schwer. Er musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Autofahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Das Foto darf im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei verwendet werden.(kg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel