9.3 C
Düsseldorf
Samstag, 22. Juni 2024

POL-AC: Unfall im Nordkreis – Auto fährt gegen Mauer

Top Neuigkeiten

Alsdorf (ots) –

Ein Mann ist am Samstagnachmittag (4.5.24) mit seinem Auto gegen eine Mauer gefahren.

Nach bisherigen Erkenntnissen war er gegen 12.30 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Rosenstraße unterwegs, als er plötzlich die Kontrolle verlor. Der Wagen kam von der Straße ab und prallte gegen eine Mauer. Sie stürzte zum Teil ein. Der 79-jährige Alsdorfer konnte aus dem Auto gezogen werden und wurde reanimiert. Anschließend brachte ihn ein Rettungswagen ins Krankenhaus. Ursache des Unfalls war offenbar ein internistischer Notfall.

Das Foto kann im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei verwendet werden. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel