15.9 C
Düsseldorf
Sonntag, 2. Oktober 2022

POL-AC: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Top Neuigkeiten

Herzogenrath (ots) –

Ein aufmerksamer Bürger informierte in der Nacht zum Samstag (10.09.2022) die Polizei über ein beschädigtes Verkehrsschild auf der Berensberger Straße auf Höhe der Hausnummer 7 in Fahrtrichtung Kohlscheid.

Die Beamten fanden an der angegebenen Örtlichkeit mehrere beschädigte Fahrzeugteile und Teile eines Verkehrsschildes vor, aber weder Unfallbeteiligte noch Zeugen waren zugegen.

Das aufgefundene Fahrzeugteil gehört nach bisherigen Erkenntnissen zu einem blauen VW Golf 7, der augenscheinlich durch den Unfall im vorderen Bereich stark beschädigt wurde.

Das zuständige Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Fahrzeug geben können, sich zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0241/ 9577-42101 zu melden.

Das Foto darf im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei verwendet werden.(kg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 – 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel