15.7 C
Düsseldorf
Sonntag, 25. September 2022

POL-BOR: Bocholt – Polizei sucht Vermissten

Top Neuigkeiten

Bocholt (ots) –

Vermisst wird in Bocholt der 35 Jahre alte Chris Alexander Reinartz. Er wurde zuletzt am Freitag gegen 20.00 Uhr gesehen. Der Gesuchte befindet sich in einer psychischen Ausnahmesituation, in der eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen ist. Der Vermisste ist 1,75 Meter groß, von normaler Statur und hat blonde Haare sowie Tätowierungen am Hals und am Unterarm. Er war bekleidet mit einer Jeans und einem schwarzen T-Shirt und führte ein Fahrrad mit zwei roten Taschen mit sich. Wer Angaben zum Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich über die Notrufnummer 110 umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (to)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel