9.5 C
Düsseldorf
Montag, 3. Oktober 2022

POL-COE: Coesfeld, Letter Berg/ Autoinsassen haben großes Glück

Top Neuigkeiten

Coesfeld (ots) –

Bei diesem Unfall hatten zwei Autoinsassen aus Coesfeld am Donnerstag (22.09.22) Glück, dass nicht mehr passiert ist. Gegen 18.35 Uhr befuhr der 68-jährige Autofahrer mit der 66-jährigen Beifahrerin einen Wirtschaftsweg am Letter Berg in Richtung Lette. Zur gleichen Zeit wollte der Fahrer eines Radladers von einem Grundstück auf den Weg einfahren. Dabei kam es zur Kollision mit dem VW, wobei die Gabeln des Laders die Windschutzscheibe und das Dach zerstörten. Nach derzeitigem Stand wurden beide Coesfelder lediglich leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme war die Strecke gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel