7.1 C
Düsseldorf
Sonntag, 5. Februar 2023

POL-COE: Kreis Coesfeld, Kreisgebiet/Landrat besucht Polizeiwachen an Heilig Abend

Top Neuigkeiten

Coesfeld (ots) –

Nach pandemiebedingter Pause kam es in diesem Jahr wieder zum traditionellen Besuch der Polizeiwachen im Kreis Coesfeld.
Gemeinsam mit dem Abteilungsleiter Polizei Thomas Eder und dem Personalratsvorsitzenden Kai Hartweg besuchte der Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr am Nachmittag die im Dienst befindlichen Kolleginnen und Kollegen.
Auf den Wachen kam es bei Kaffee, Kuchen und Waffeln zu manch interessantem Gespräch. Dabei durfte der Tankstellenräuber, der die Polizei im Kreis Coesfeld im Moment stark beschäftigt, genauso wenig fehlen, wie die Geschichten von früheren Diensten an Weihnachten und gemeinsamen Dienstzeiten.
Im Gepäck hatte der Landrat kleine Geschenke, um die Dienstzeit zu versüßen, und natürlich die besten Wünschen für die Feiertage.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel