9.3 C
Düsseldorf
Mittwoch, 21. Februar 2024

POL-DN: Öffentlichkeitsfahndung nach Räuberischem Diebstahl

Top Neuigkeiten

Düren (ots) –

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem Unbekannten, der am 18.08.2023 in einem Verbrauchermarkt Lebensmittel entwendet und anschließend einen Mitarbeiter geschlagen hatte.

Der Unbekannte hatte den Markt auf der Valencienner Straße gegen 18:30 Uhr betreten. Dort nahm er Lebensmittel aus den Regalen und steckte dieses in eine Sporttasche. Als ein Mitarbeiter des Marktes den unbekannten Täter aufhalten wollte, schlug dieser den Geschädigten mehrmals. Anschließend flüchtete der Unbekannte auf einem Fahrrad in Richtung Derichsweiler. Die Polizei fahndet nun, mit richterlichem Beschluss, nach dem Unbekannten.

Zeugen, die Hinweise zu der Person geben können, werden gebeten, sich unter der 02421 949-8534 an den zuständigen Sachbearbeiter zu wenden. Außerhalb der Bürodienstzeiten ist die Leitstelle unter der 02421 949-6425 zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel