9.3 C
Düsseldorf
Freitag, 21. Juni 2024

POL-HF: Mercedes prallt gegen Baum – 22-Jähriger leicht verletzt

Top Neuigkeiten

Herford (ots) –

(jd) Auf der Bielefelder Straße ereignete sich heute (11.6.) am frühen Morgen ein Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Herforder fuhr gegen 02.20 Uhr mit seinem Mercedes in Richtung Herford, als er auf Höhe der Einmündung Am Hainkamp die Kontrolle über seinen Pkw verlor. Nach ersten Angaben des Herforders, wollte er einem Tier ausweichen, dass plötzlich auf die Fahrbahn lief. Der Mercedes rutschte durch das Ausweichmanöver in den angrenzenden Straßengraben und prallte dort gegen einen Baum, wo das Auto schlussendlich zum Stehen kam. Der Fahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 3.650 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel