9.3 C
Düsseldorf
Dienstag, 21. Mai 2024

POL-HF: Verkehrsunfall- Mercedes prallt gegen Lkw

Top Neuigkeiten

Kirchlengern (ots) –

(jd) Ein 44-jähriger Herforder fuhr am Dienstag (30.4.), um 15.35 Uhr mit seinem Mercedes auf dem Ostring. Dabei geriet der Herforder mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, wo zeitgleich ein 68-jähriger Lübbecker mit seinem Lkw samt Anhänger fuhr. Dieser versuchte noch, die Kollision zu verhindern, dennoch kam es zum Zusammenstoß. Dadurch geriet der Lkw zunächst gegen die Leitplanke, ehe der Anhänger auf die Gegenfahrbahn schleuderte und hier zum Stillstand kam. Der 44-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von rund 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel