9.3 C
Düsseldorf
Donnerstag, 13. Juni 2024

POL-HM: Eigentümer gesucht

Top Neuigkeiten

Bad Pyrmont (ots) –

In Bad Pyrmont kam es am vergangenen Freitag zu mehreren Fahrraddiebstählen im Bereich des Schulkomplexes in der Humboldtstraße.
Einige der entwendeten Fahrräder konnten aufgefunden und den Eigentümern ausgehändigt werden. In diesem Zusammenhang hat die Polizei ein silber-schwarzes KTM Fahrrad sichergestellt, welches bislang keinem Geschädigten zugeordnet werden konnte.
Der Eigentümer wird gebeten sich bei der Polizei Bad Pyrmont zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bad Pyrmont
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Telefon: 05281/98990
E-Mail: [email protected]
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel