9.3 C
Düsseldorf
Donnerstag, 13. Juni 2024

POL-HSK: Polizei schnappt mutmaßlichen Zigarettendieb

Top Neuigkeiten

Meschede (ots) –

Am Samstag gegen 2:55 Uhr meldete ein Zeuge einen Aufbruchsversuch eines Zigarettenautomaten auf dem Gelände einer Tankstelle in der Hauptstraße. Zwei Personen versuchten den Automaten mithilfe einer Flex zu öffnen. Noch bevor ihnen dieses gelang, verließen sie den Tatort und flüchteten vor den alarmierten Beamten. Dank der sofort eingeleiteten Fahndung konnte einer der mutmaßlichen Täter im Nahbereich angetroffen werden. Der 27-jährige Mann aus Georgien wurde vorläufig festgenommen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.
Bei der Absuche des Tatorts konnte Diensthündin Sky das mutmaßliche Tatwerkzeug in einem Gebüsch aufspüren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 – 1142
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel