9.3 C
Düsseldorf
Donnerstag, 13. Juni 2024

POL-ME: Polizei suchte per Hubschrauber nach vermisstem Senior – Langenfeld – 2405092

Top Neuigkeiten

Mettmann (ots) –

In Langenfeld hat die Polizei am Dienstagabend (28. Mai 2024) sowie in der Nacht zu Mittwoch (29. Mai 2024) nach einem als vermisst gemeldeten 86 Jahre alten Senior gesucht.

Folgendes war nach aktuellen Erkenntnissen geschehen:

Am Nachmittag meldete sich das Personal eines Langenfelder Seniorenzentrums bei der Polizei, weil es einen 86-jährigen dementen Bewohner des Seniorenstifts nicht mehr auffinden konnte.

Daraufhin leitete die Polizei umfangreiche Suchmaßnahmen ein, wobei erst auch ein Personenspürhund und im weiteren Verlauf in der Nacht auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde.

Letztlich konnten die Suchmaßnahmen nach dem 86-jährigen Deutschen dann am frühen Mittwochmorgen abgeschlossen werden, nachdem der Mann im Heizungskeller des Seniorenstiftes angetroffen wurde. Wie und wann er dort hinkam, ist aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen.

Der geschwächte Langenfelder wurde daraufhin mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Fragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: [email protected]

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.me/?hl=de
X: https://twitter.com/polizei_nrw_me
WhatsApp-Kanal:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Wir haben jetzt auch einen eigenen WhatsApp-Kanal!
Hier informieren wir über wichtige und interessante Polizeimeldungen:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel