9.3 C
Düsseldorf
Mittwoch, 17. April 2024

POL-ME: Schwarzer Dodge RAM entwendet – die Polizei bittet um Hinweise – Haan – 2404015

Top Neuigkeiten

Mettmann (ots) –

Am Mittwochabend, 3. April 2024, wurde ein schwarzer Dodge RAM in Haan entwendet. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Das war geschehen:

Der 31-jährige Halter eines Dodge RAM hatte seinen Pick-Up gegen 17:45 Uhr auf einem Parkplatz an der Bismarckstraße in Haan geparkt. Als er gegen 19:45 Uhr zurück zu dem Parkplatz kam, stellte er fest, dass sein Wagen entwendet wurde.
Laut einer GPS-Ortungsapp wurde das Auto mit Städtekennung des Kreises Mettmann (ME) zuletzt gegen 19:20 Uhr in Wuppertal geortet.

Da der Schlüssel des Fahrzeugs nicht mehr bei seinem Besitzer war, kann nicht ausgeschlossen werden, dass dieser entwendet oder unterschlagen wurde.

Der schwarze Dodge RAM hat einen aktuellen Zeitwert von circa 55.000 Euro und wurde zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Aktuell liegen der Polizei keine Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs vor.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, sowie Angaben zum aktuellen Standort des gesuchten Dodge RAM nimmt die Polizei Haan, Telefon 02129 / 9328-6480 jederzeit entgegen.

Fragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
– Polizeipressestelle –
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: [email protected]

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Instagram: https://www.instagram.com/polizei.nrw.me/?hl=de
X: https://twitter.com/polizei_nrw_me
WhatsApp-Kanal:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Wir haben jetzt auch einen eigenen WhatsApp-Kanal!
Hier informieren wir über wichtige und interessante Polizeimeldungen:
https://www.whatsapp.com/channel/0029VaAl7vKEgGfNSUkFwp3g

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel