12.4 C
Düsseldorf
Sonntag, 2. Oktober 2022

POL-MI: Wem gehört dieses Fahrrad?

Top Neuigkeiten

Minden (ots) –

Am Samstagnachmittag, dem 30. Juli 2022 meldete ein Mann der Polizei, dass ein Unbekannter am „Markt“ ein fremdes Klapprad an sein eigenes Fahrrad angeschlossen habe. Weil vor Ort kein Verursacher festgestellt werden konnte, trennten die Beamten schließlich das genannte Schloss auf und stellten das graue Hercules-Pedelec mit weißer und gelber Aufschrift sicher.

Da dessen Besitzer bis zum heutigen Tag nicht ermittelt werden konnte, erhofft sich die Polizei nun unter 0571-88660 entsprechende Hinweise.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel