9.3 C
Düsseldorf
Samstag, 15. Juni 2024

POL-OB: Wohnungseinbruchsradar Oberhausen

Top Neuigkeiten

Oberhausen (ots) –

In der vergangenen Woche (10.05. bis 16.05.2024) sind insgesamt sechs Wohnungseinbrüche in Oberhausen angezeigt worden. In vier Fällen blieb es dank aufmerksamer Nachbarn oder gut gesicherter Türen und Fenster beim Versuch.

In einem Fall reichte nur eine kurze Abwesenheit der Mieterin für den Versuch der Kriminellen, sich dort Zugang zu verschaffen. Aufgrund einer hochwertigen Wohnungstür und des guten Schließzylinders, scheiterten die Einbrecher aber glücklicherweise am Versuch.

Die Polizei appelliert deshalb an die Bürgerinnen und Bürger, sich zu diesem Thema beim Experten zu informieren und die eigenen vier Wände noch zusätzlich zu schützen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Oberhausen
Pressestelle
Telefon: 0208/826 22 22
E-Mail: [email protected]
https://oberhausen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizeipräsidium Oberhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel