12.3 C
Düsseldorf
Sonntag, 25. September 2022

POL-SO: Die Polizei im Kreis Soest bittet um Mithilfe bei Vermisstenfahndung

Top Neuigkeiten

Warstein/Belecke (ots) –

Seit heute, ca. 15:15 Uhr, wird der zehnjährige Jonas aus Warstein vermisst. Jonas war nicht wie üblich nach der Schule aus Belecke mit dem Bus nach Hause gekommen.
Jonas ist 140cm – 150cm groß. Er hat grüne Augen und dunkelblonde Haare. Heute trägt er graue Jeans, ein schwarzes Nike-Shirt und blaue Turnschuhe. Außerdem führt er einen blauen Rucksack mit.
Hinweise über den Aufenthaltsort können der Polizei über den Notruf 110 oder den örtlichen Polizeidienststellen mitgeteilt werden.
(avo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel