12.3 C
Düsseldorf
Sonntag, 25. September 2022

POL-SO: Eigentümer gesucht

Top Neuigkeiten

Soest (ots) –

Nach einer Einbruchserie konnte die Polizei vor einer Woche einen 32-jährigen, zurzeit in Soest lebenden, Mann festnehmen. Er trug bei der Festnahme Diebesgut bei sich, welches aus verschiedenen Einbrüchen stammte. Einige der Gegenstände konnten jedoch nicht zugeordnet werden. Die Kriminalpolizei sucht nun nach den Besitzern der abgebildeten Gegenstände. Wahrscheinliche wurden nicht alle Einbrüche des mutmaßlichen Täters bemerkt oder nicht angezeigt. Die Besitzer der abgebildeten Gegenstände melden sich bitte unter der Rufnummer 02921-91000. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel