9.3 C
Düsseldorf
Samstag, 2. März 2024

POL-SO: Tatort gesucht – Wem gehören diese Schuhe?

Top Neuigkeiten

Soest (ots) –

Bereits am 11.01.2024 kam es in der Innenstadt von Soest zu einem Ladendiebstahl, bei dem ein 31-jähriger Bewohner der ZUE Soest aufgegriffen wurde. Im Rahmen der Ermittlungen durch die EK Prio und einer Durchsuchung bei dem Beschuldigten wurden ein neues, auffälliges Paar Schuhe aufgefunden. Diese sind zweifelsfrei aus einem weiteren Diebstahl. Bisher konnte die Polizei Soest allerdings keinen Tatort ermitteln.

Daher stellt die Polizei folgende Frage:
Wer kann etwas zur Herkunft dieser Schuhe (Adidas EQT Support 93 Sean Wotherspoon) sagen?
Hinweise bitte an die Polizei in Soest unter 02921 91000.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Marco Baffa-Scinelli
Telefon: 02921 – 9100 5310
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel