POL-ST: Rheine, Eigentümer von Fahrrädern gesucht

Rheine (ots) –

In einem kleinen Park am Kammweg hat die Polizei Mitte Mai (16.05.) sechs vermutlich gestohlene Fahrräder entdeckt.

Die Räder lagen verschlossen in einem Gebüsch und wurden von den Beamten sichergestellt. Zwei der Räder waren als gestohlen gemeldet. Sie konnten mittlerweile wieder an die Eigentümer übergeben werden.

Die Polizei geht davon aus, dass auch die vier weiteren Räder gestohlen wurden. Es handelt sich dabei um ein Damenfahrrad und ein Herrenfahrrad, beide der Marke Winora. Auf dem Damenrad befindet sich ein Korb. Die beiden anderen Räder sind von der Marke Vortex beziehungsweise Zündapp. Hier konnten bislang die Eigentümer noch nicht ermittelt werden.

Die Polizei bittet die Eigentümer oder Personen, die diese kennen, sich bei der Wache in Rheine zu melden, Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots