1.8 C
Düsseldorf
Montag, 6. Februar 2023

POL-UN: Unna – Besuch des nordrhein-westfälischen Abteilungsleiters Polizei

Top Neuigkeiten

Unna (ots) –

Der Abteilungsleiter Polizei des nordrhein-westfälischen Innenministeriums, Gerrit Weber, hat am Dienstag (13.12.2022) die Kreispolizeibehörde Unna besucht.

Nach der Begrüßung durch Landrat Mario Löhr und den Leitenden Polizeidirektor Torsten Juds erhielt Gerrit Weber Einblicke in die Aufgabenfelder der verschiedenen Direktionen. So besichtigte er unter anderem die Leitstelle und den Bus der Polizeipuppenbühne. Außerdem tauschte er sich mit Mitarbeitenden verschiedener Dienststellen aus.

Gerrit Weber ist im September von NRW-Innenminister Herbert Reul zum Nachfolger von Dr. Daniela Lesmeister ernannt worden, die mittlerweile Staatssekretärin ist. Der Volljurist ist seitdem Chef von rund 56.000 Beschäftigten bei der nordrhein-westfälischen Polizei.

„Dass wir die erste Kreispolizeibehörde sind, die Herr Weber besucht hat, ehrt uns. Es kommt nicht alle Tage vor, dass unsere Mitarbeitenden die Möglichkeit haben, mit dem nordrhein-westfälischen Abteilungsleiter Polizei aus dem Innenministerium ins persönliche Gespräch zu kommen“, betont Behördenleiter Mario Löhr.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel