9.3 C
Düsseldorf
Mittwoch, 17. April 2024

POL-WAF: Ahlen. Etliche Geschwindigkeitsverstöße bei erlaubten 30 km/h

Top Neuigkeiten

Warendorf (ots) –

Am Samstag, 30.3.2024 führten Polizisten auf der Moltkestraße in Ahlen Geschwindigkeitsmessungen durch. 26 Fahrzeugführer waren zu schnell und erhielten ein Verwarngeld. Ein 49-jähriger Ahlener war mit 49 km/h deutlich über den dort erlaubten 30 km/h und wird einen Bußgeldbescheid erhalten. Positiv überrascht waren die Einsatzkräfte, dass viele betroffene Fahrzeugführer Verständnis für die Messungen dort am Karsamstag zeigten.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: [email protected]
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: [email protected]
https://warendorf.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel