13.2 C
Düsseldorf
Freitag, 22. September 2023

POL-WES: Neukirchen – Vluyn – Brand einer Lagerhalle

Top Neuigkeiten

Neukirchen – Vluyn (ots) –

Polizei und Feuerwehr wurden am gestrigen Abend gegen 22:26 Uhr zur Mühlenstraße gerufen, weil dort eine Lagerhalle in Brand geraten war.

Die Löscharbeiten dauerten bis ca. 1 Uhr an. Personen und umliegende Gebäude kamen nicht zu Schaden.

Der Brandort wurde beschlagnahmt.

Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf, diese dauern derzeit an.

Zur Schadenshöhe können bislang keine Angaben gemacht werden, da der Brandort aufgrund der starken Hitzeentwicklung noch nicht betreten werden konnte.

CD

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel